Generell gilt: Ich bin EXPERTE für Zwänge, Zwangsgedanken, Ängste, Traumata im Berufsleben, Privatleben, bei Erziehung (Angehörigenberatung) und in der Partnerschaft. Und im Einzelnen helfe ich bei  den Themen >>> Ängsten, Panik, Phobien, Zukunftsangst, Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe  steigern, Trauer, Zwängen, Neurosen, Krisen, Zweifel, Hochsensibilität, Angst zu sterben, Stress, Burnout, Prokastrination (Aufschieberitis), energetischen Crashes sowie Störungen der Gegenwart und in der Vergangenheit liegend (Traumata, Traumen, PtBs = Posttraumatische Belastungsstörungen, Missbrauch (beobachtet, selbst erfahren körperlich wie psychisch). Natürlich helfe ich auch bei Krankheiten & SCHMERZEN -aus Sicht der Ärzte ohne Ursachen -aber die Beschwerden sind da und bei Panik, Zwangsgedanken, Phobien, Streitigkeiten, Coming out und Themen bzgl: Essen (zu viel & zu wenig), Hypochondrie (Angst sich anzustecken/infizieren), Altersthemen, negativem Denken, Platzangst, Soziale Probleme & Persönlichkeitsstörungen.

Probleme in und mit der Familie, im Beruf, Probleme Heranwachsender, falsche Diagnosen, Optimierung von Ernährung, Bewegung, Süchten, Tumoren; im Grunde alle ICD-10 (bald 11) - Störungen außer F2 (im Zweifelfall in Kooperation mit dem behandelnden Arzt/ Verweisung an entsprechende Ärzte/Kliniken).

Darüber hinaus sind bei mir auch auf Grund meiner Erfahrung und intensiver Ausbildung spirituelle und energetische Themen wie eigene innere Blockaden sowie externe Beeinflussungen in besten Händen.

 

Ich sehe eben den Menschen als GANZES und verbinde die Schulmedizin-Perspektive mit Sichtweisen, die (teils weit) darüber hinaus gehen.