SUPERVION

 

Jeder kommt mal an den Punkt, da will er/sie eine zweite Meinung hören, braucht Verstärkung, Rat oder einfach mal 'nur' ein fachkundiges Ohr - oder gar zwei.

 

Dafür habe ich größtes Verständnis und bringe meine Erfahrung mit schwierigen Fällen, meine Feinfühligkeit, meine Ruhe und meine fast schon garantiert ansteckende ;-) positive Welt- und Weitsicht.

Und davon gibt es keine Überdosis - probieren Sie einfach eine SUPERVISION aus - aber Vorsicht, es könnte "süchtig machen"!

stolzenorbert@gmail.com

 

SUPERVISION

Gute Beratung ist wie Heilung schenken - und selbst ein Schuster braucht gutes Schuhwerk - in denen er werkeln kann für seine Kundschaft. Das Gleiche gilt für Psychotherapeuten und Heilberufler, gleich weicher Fakultät.

Ich helfe gerne genau da, wo Sie liebe Kollegin / lieber Kollege im Moment nicht weiter kommen und oder Sie selber etwas Hilfestellung zum Beispiel bei Ihrer Resilienz benötigt.

Niemand hat gesagt, dass unser Beruf leicht sei - aber er ist schön - keine Frage.

 

Als Supervisor habe ich die besondere Aufgabe, Kollegen in der Psychotherapie bzgl. ihrer Fälle und bzgl. ihrer eigenen Person und Konflikte zu beraten. Zu meinen ansteckend positiven supervisorischen Fertigkeiten verfüge ich über besonders reichhaltige Erfahrungen in zahlreichen Therapieformen, - auch über die klassischen hinaus. Ich kann also verschiedene Methoden der Supervision anwenden, coachen, reflektieren und führen. Es handelt sich dabei primär um Einzelberatungen und um Beratungen für Institutionen. SUPERVISION ist dabei auch eine Art Berufung. So verstehe ich das. So wie „gute Beratung vergleichbar ist mit erfolgreicher Therapie und Heilung schenken“, wie einer meiner Kunden mal dankbar sagte. Zu den erforderlichen theoretischen Kenntnisse und Fertigkeiten habe ich die notwendigen persönlichen Skills und verfüge über eine Jahrzehnte lange Berater-Karriere - auch in den Medien, für Moderatoren, Betriebe, Firmenketten und Kollegen. Ferner bilde ich schon bereits seit bald 10 Jahren künftige neue Kollegen aus und bereite sie auf die amtsärztliche Überprüfung vor.

 

  KOSTEN: 60 min/ €150 zzgl USt 19%