YouTube KANAL von:                                  Norbert Stolze M.A.

Stand März 2024:  1120 Abos, 17 Videos. Alle Traumata-1 VIDEO!

Hier erklärt einer meiner Avatare alle Kategorien aller Traumata; mit meiner Stimme kurz, knapp, verständlich, auf den Punkt! KLICK HIER.

Welches Trauma haben Sie ?

Mit der Zeit und der Zeit gleichzeitig weit, weit voraus!

Sorry wegen dem Ton, der könnte lauter sein, -KLICK HIER FÜR DAS VIDEO- aber DANKE für fast 3000 Klicks in nur 4 Wochen!

-die "social Media Experten" sind ratlos, wie das möglich ist- ! "WARUM?" ist das möglich? GANZ EINFACH: Wegen Euch und weil ich weiß wie unsere und Deine psychischen Mechanismen "klicken" und ticken ;-)

Es handelt sich hier um über 4 Videos und 21 Tipps, alle in meinem Kanal zu finden zum selben Thema: GEDANKENMANAGEMENT!

 

Was uns führt zur extra Page:

www.gedankenmanagement.eu

und meinem BUCH: HANDBUCH NEUE RESILIENZ

Am Puls der Patienten, die immer häufiger von PANIK geplagt sind

KLICK hier für meine SOFORT-Panik-Tipps. Mein Bild, mein Avatar, meine Avatar-Stimme, aber mit der Basis meiner Stimme

FÜR MEHR....melde Dich ganz einfach direkt bei mir vor mehr; egal wann >  stolzenorbert@gmail.com


Mein aktuelles BUCH: HANDBUCH NEUE RESILIENZ

www.gedankenmanagement.eu

Aristoteles hat Recht: Wir können den Wind den ändern, aber wir können erlernen, die Segel anders = gefahrlos zu setzen UND ICH ZEIGE DIR WIE....www.gedankenmanagement.eu